Eine 35-jährige Chorleiter-Ära ging zu Ende

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Historisches Rätsel 4 mit Informationen...  von Grundschule Kocherstetten

Kater Sika ...er will doch nicht etwa...  von Gudrun Schickert

Zwergkaninchen-Mama mit ihrem...  von Gudrun Schickert

Sonntagsspaziergang durch die...  von Gudrun Schickert

Ähnliche Beiträge

18 Bilder

Historisches Rätsel 4 mit Informationen zum Anbau und Kindergarten

Grundschule Kocherstetten | Künzelsau | vor 2 Tagen | 74 mal gelesen

Zur Beantwortung der Fragen bietet sich die Lektüre des Info-Textes an, aber auch die Abbildungen mit den Bildunterschriften geben gute Hinweise.  Fragen:1. Wann wurde der Anbau eingeweiht? 2. Wie hieß der Architekt? 3. Woher kam der Architekt? 4. Wo befindet sich der Balken, der auf Abbildung 4 gezeigt wird? 5. Wie viele Klassen hatte zu dieser Zeit die Volksschule Kocherstetten? 6. Gab es zu der Zeit eine Sporthalle...

2 Bilder

meine.stimme Heimat-Memospiel: Die 2. Auflage ist da!

Tina Lechner | Heilbronn | vor 3 Tagen | 260 mal gelesen

Es ist immer schön, positive Nachrichten verkünden zu dürfen, aber in diesem Fall steigt unsere Freude ins Unermessliche: Das meine.stimme Heimat-Memospiel ist ab sofort wieder zurück und in den Geschäftsstellen der Heilbronner Stimme und Hohenloher Zeitung mit Terminvereinbarung, sowie online unter shop.stimme.de erhältlich. Nicht nur die Resonanz zum letztjährigen Fotowettbewerb "Heimat-Memo mitgestalten" war enorm,...

2 Bilder

Beleidigte Leberwurst ...unser Sika 9

Gudrun Schickert | Künzelsau | vor 4 Tagen | 163 mal gelesen

Heute Morgen, im Telegrammstil aus Sicht von Sika erzählt. Szene 1: "MAU, MAU, MAAAAUUUUU! .... ich will aber nicht nur Nassfutter! Wo, bitte bleibt das Trockenfutter?" Szene 2: "Na, dann fress ich halt mal das Nassfutter!" ....... "Endlich!!! Das hat aber lang gedauert mit dem Trockenfutter!" Szene 3: "MAU!" Mein Frauchen: "Was willst du denn jetzt noch?" "MAUUUUU! Mensch, kapierst du denn nicht, dass ich raus...