Einladung der Bürgerinititive ProNagelsberg zur Bürgerversammlung

Künzelsau: Dorfgemeinschaftshaus - Nagelsberg | Am Samstag den 21. April 2018 um 18.30 Uhr läd die BI ProNagelsberg zur 5. Bürgerversammlung ins Dorfgemeinschaftshaus Nagelsberg ein.
Nachdem nun alle Voruntersuchungen und Vorgespräche mit dem Regierungspräsidium und Beschlüsse im Gemeinderat abgeschlossen sind kann mit einer Bewilligung und dem Start der Dorfsanierung noch im 2 Quartal 2018 gerechnet werden. Die Planungen zum Umbau des Dorfgemeinschaftshaus können nun bald angegangen werden. Daneben stehen auch Themen wie der Satzungsentwurf eines gemeinsamen Vereins sowie Informationen aus dem Gemeinderat auf der Tagesordnung.
Im Hinblick auf die anstehende Bürgermeisterwahl sollten Sie die Gelegenheit nutzen um unsere Themen zu vertiefen. Bürgermeister Neumann tritt wieder an, er hat uns seit der Gründung der BI Jahr 2013 nicht viel versprochen und immer wieder auf Gelder aus einem Dorfsanierungsprogramm verwiesen. Nun sind die Voraussetzung geschaffen und wir haben es in der Hand das Beste daraus zu machen.
Die Bewirtung wird durch den Alpenverein durchgeführt. Es gibt auch wieder „Most der nix kost“.
Auf viele Besucher freut sich das Kernteam der Bürgerinitiative ProNagelsberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.