Einladung zum Ökumenischen Friedensgebet am Alten Rathaus Künzelsau

Am Donnerstag, 5. Mai 2022 um 18.30 Uhr findet ein ökumenisches Friedensgebet vor dem Alten Rathaus in Künzelsau statt. Die Bevölkerung ist hierzu herzlich eingeladen.

Die täglichen Nachrichten aus der Ukraine erschüttern uns und machen uns traurig. Eine Ohnmacht überfällt uns. Doch uns verbindet in diesen Tagen der Wunsch nach Frieden. Einen Frieden, in dem die Menschen im guten Miteinander leben können und in gegenseitigem Respekt und Achtung. Wir möchten mit dem Friedensgebet einen Raum schaffen für Trost und Begleitung, das Gebet soll unser Hoffnungsträger sein.

Die Chorgemeinschaft Morsbach-Nitzenhausen wird das Friedensgebet mit ihren Liedern begleiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.