Endlich zurück: Das Konzertjahr 2022 des Spiel- und Singkreis Gaisbach voller Highlights

Künzelsau: Mehrzweckhalle - Gaisbach | Voller Motivation und mit tollen Stücken im Programm sind die Akkordeonspieler des Spiel- und Singkreis Gaisbach in das neue Jahr gestartet. Bereits am 09. April fand die Generalversammlung statt, bei der auch viele langjährige Mitglieder und Spieler geehrt wurden.
Nachdem nun Pandemiebedingt die letzten beiden Jahre nicht viel stattfinden konnte ist für das Jahr 2022 wieder einiges geplant. Unter dem Motto „Endlich zurück“ findet am 21.05.2022 um 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Gaisbach das erste Konzert des Jahres statt. Unter der musikalischen Leitung des Dirigenten Reinhold Michelis ist ein schwungvolles, abwechslungsreiches Programm geplant.
Karten gibt es im Vorverkauf bei Tabakwaren Brückbauer.
Weitere Termine des Akkordeonorchesters in diesem Jahr: Am Donnerstag, den 28.07.2022 findet um 18.30 Uhr das traditionelle Platzkonzert vor der Alten Schule in Gaisbach statt.
Auch im Herbst ist wieder ein großes Konzert in der Mehrzweckhalle Gaisbach geplant. Der Termin wird noch bekannt gegeben.
Alle Infos unter: www.ssk-gaisbach.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.