Familienskiausfahrt des SC Amrichshausen

Die Teilnehmer der SCA Familienskiausfahrt nach Lermoos
Bei gutem Wetter und besten Schneeverhältnissen genossen die 30 Wintersportler die gut präparierten Pisten in Lermoos im Zugspitz-Arena Gebiet.
Um 5.00 Uhr morgens am Samstag den 09. Februar 2019 machte man sich auf den Weg, in der Hoffnung einen schönen Skitag zu erleben. Nach dem Grenztunnel zeigte sich sogar teilweise die Sonne. In Lermoos angekommen fand man gute Pistenverhältnisse vor. Das Skigebiet das von den meisten zum ersten mal aufgesucht wurde bot für alle Teilnehmer viel Spaßvergnügen und wurde bis zur letzten Gondelfahrt genutzt. Nach einem Abendessen in dem dortigen Gasthaus und dem anschließenden Besuch der Apres-Ski Bar trat man die Heimreise an. Auf der Rückfahrt waren alle voll des Lobes über diesen gelungenen und sehr schönen Skitag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.