Genauer hingeschaut: das Schulfoto von 1921

Zum Beitrag
20 von 20

Weitere aktuelle Bildergalerien

Von zart bis schrill - aus dem...  von Angelika Di Girolamo

Sonntägliches Terrassen-Geknipse  von Gudrun Schickert

Die Schule wird kleiner ... und wieder...  von Grundschule Kocherstetten

Heimisch oder exotisch?  von Angelika Di Girolamo

Ähnliche Beiträge

25 Bilder

Die Schule wird kleiner ... und wieder größer! (1960-1980)

Grundschule Kocherstetten | Künzelsau | am 13.06.2021 | 193 mal gelesen

Aus der Volksschule Kocherstetten wird die Grundschule Kocherstetten (1966) Das Kultusministerium des Landes Baden-Württemberg entwickelte in den Sechziger Jahren das Bildungswesen Schritt für Schritt fort, um die in der Verfassung niedergeschriebenen Grundrechte, darunter das Recht auf Bildung, zu garantieren und damit die noch junge Demokratie zu stärken. Jedes Kind sollte unabhängig von der Herkunft gleiche...

4 Bilder

Heimisch oder exotisch? 4

Angelika Di Girolamo | Künzelsau | am 02.06.2021 | 213 mal gelesen

Schon letzte Woche ist mir am Biotop am Kocher eine Schildkröte aufgefallen, die ich nie zuvor dort gesehen hatte. Meine Versuche, sie mit dem Handy zu fotografieren, fielen nicht gerade gut aus, da die Entfernung dagür zu groß war. Immerhin hat mir google lens dazu "verraten', dass es eine Süßwasserschildkröte wäre. Heute war ich mit der Fotokamera wieder dort und konnte ein paar für mich passable Fotos von dem Tier...

11 Bilder

Von zart bis schrill - aus dem Malkasten der Natur 3

Angelika Di Girolamo | Künzelsau | vor 2 Tagen | 126 mal gelesen

Die Natur bietet auch Mitte Juni ein wahres Farbenschauspiel - seht mal, was mir heute so vor die Linse gekommen ist...