Glückwünsche und Trost vermitteln durch gebastelte Karten zu bestimmten Anlässen, 2.Teil

4 Glückwunschkarten zur Hochzeit ...
Hallo ihr Lieben hier,

nun möchte ich nach dem 1. Teil - Optimismus verbreiten durch gebastelte Frühlingskarten - mal wieder weitere  Bilder anderer von mir gebastelten Karten zeigen.
Nach den Frühlings-, Konfirmations-, Kommunionkarten- und Glückwunschkarten zum Osterfest möchte ich euch heute Karten zum schönsten Tag des Lebens, der Hochzeit und,  zum freudigen Ereignis bzw. der Taufe zeigen. Weil das Leben aber nicht nur einen Anfang sondern auch ein Ende hat, zeige ich euch auch persönliche und neutrale Kondolenzkarten.

Doch genug jetzt geredet ... jetzt sollen die Karten für sich sprechen:

Wenn ihr Interesse an einer Karte habt, denkt dran:  Ich fertige gerne welche an gegen eine Spende für unser Taubenhaus in Künzelsau. (Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden, da eine Gemeinnützigkeit vorliegt).
7
Diesen Autoren gefällt das:
5 Kommentare
7.503
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 16.02.2021 | 19:48  
5.072
Gudrun Schickert aus Künzelsau | 16.02.2021 | 20:44  
9.037
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 16.02.2021 | 22:51  
5.072
Gudrun Schickert aus Künzelsau | 17.02.2021 | 10:27  
9.037
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 17.02.2021 | 10:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.