Schiedsrichter sind fit für die neue Saison

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Lausbubengeschichten von Bruno Gässler...  von Angelika Di Girolamo

Lausbubengeschichten 16: Das U-Boot!  von Angelika Di Girolamo

Kürbisse über Kürbisse ... wohin das...  von Gudrun Schickert

Flanieren entlang des Kochers  von Heiderose Burkhardt

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

Früchte des Lebens - Nachbericht zum ökumenischen Spaziergang

Seelsorgeeinheit Künzelsau | Künzelsau | vor 3 Stunden, 18 Minuten | 14 mal gelesen

Künzelsau: Katholische Kirche St. Paulus | Unter dieser Überschrift starteten etwa 25 Personen den ökumenischen Spaziergang am Freitag, 8. Oktober, vom St.Paulus in Künzelsau am Kocher entlang nach Morsbach und zurück. Die Ernte und Reife der Früchte ringsum regten die Teilnehmer durch Impulse an, diese Bilder sinnbildlich auf ihr Leben zu beziehen. Was könnte im eigenen Leben eine gereifte Frucht darstellen? Lebhafte Gespräche entstanden. In Morsbach besichtigte...

1 Bild

Lausbubengeschichten von Bruno Gässler 17: Renate oder Eine hochfliegende Erfindung 2

Angelika Di Girolamo | Künzelsau | vor 3 Stunden, 34 Minuten | 40 mal gelesen

Alle Lausbubengeschichten Renate war so ein typisches Wechseljahrkind. Sie hatte schon eine achtzehnjährige Schwester, insgesamt vier Geschwister, und nun kam sie! Die Freude war verhalten, aber eine Rücksendung war nicht möglich. So kam Renate dann als gesundes, kräftiges Mädchen zur Welt, wuchs ebenso gesund und kräftig weiter und hatte diese Gabe der Natur auch bitter nötig. Ihr Bruder, mein Freund Gerhard, der damals...

1 Bild

Jahresfeier SV Morsbach

Sportverein Morsbach e.V. 1971 | Künzelsau | vor 14 Stunden, 50 Minuten | 11 mal gelesen

Künzelsau: Sporthalle Morsbach | Der SV Morsbach lädt herzlich seine Mitglieder zur Jahresfeier am 11. Dezember ab 18:00 Uhr in die Sporthalle Morsbach ein. Letztes Jahr konnte leider keine Jahresfeier veranstaltet werden. Dieses Jahr lassen die aktuellen Rahmenbedingungen eine Planung zu. Daher greift der Verein die Tradition wieder auf und bietet seinen Mitgliedern einen unterhaltsamen Abend mit Jahresrückblick, Tombola und Showeinlagen. Für Speisen und...