Jetzt wird es aber höchste Zeit!

So sieht die Karte aus, wenn sie der Empfänger aus dem Kuvert herausnimmt. Die "Einladung" ist ein Stempel, der mit Goldflimmerpuder embossed wurde.
Am nächsten Samstag, 21. Mai, steigt die Nachfeier unserer beiden Geburtstage, vor allem von Rolands rundem Achtzigsten im Februar. Wir denken, dass 156 Lebensjahre es wert sind mit Familie, Verwandten und guten Freunden in zwangloser und fröhlicher Runde zu feiern, nachdem es wegen Corona nun wieder möglich ist.

Die Einladungskarten sind schon lange verschickt worden, doch möchte ich es nicht versäumen euch auch noch meine Idee vorzustellen und, wie ich diese als Karte  umgesetzt habe:
Da Rolands Geburtstagsblümchen das bescheidene, aber so überaus aparte Duftveilchen ist,  meine Geburtstagsblume das über das ganze Jahr blühende, robuste Gänseblümchen und diese beiden Blumen von den Eigenschaften, den Ansprüchen und auch von den Farben her  so schön harmonisieren, war die Aufmachung der Einladungskarte bald klar: Es sollte eine sogenannte Dutch Fold Card aus zweierlei farbigem Karton werden mit Stanzen vom Veilchen, mit entsprechenden Stempeln, Fotos beziehungsweise mit bemaltem Designerpapier, von Hand geschrieben und dann vervielfältigt.
Im Internet wurde ich dann auch fündig betreffs der Eigenschaften für die einzelnen Geburtstagsblümchen, und so kommt es, dass die liebe Uschi mir mit demselben Text zu ihren wunderschönen Daisyfotos so liebevoll zum 21.April gratuliert hat und sich noch soo viele von euch angeschlossen haben. Nochmals euch allen danke dafür.

Und hier nun die Bilder von der von mir kreierten Einladungskarte. Ich hoffe sehr, dass ich euch mit den Fotos davon eine kleine Freude machen kann.  
2
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Autoren gefällt das:
9 Kommentare
23.291
Wolfgang Kynast aus Heilbronn | 14.05.2022 | 17:16  
3.127
Jutta Koster aus Leingarten | 14.05.2022 | 18:57  
11.064
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 14.05.2022 | 19:54  
6.907
Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall | 14.05.2022 | 20:32  
11.269
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 14.05.2022 | 20:43  
4.261
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 14.05.2022 | 22:00  
9.522
Gudrun Schickert aus Künzelsau | 15.05.2022 | 01:38  
1.151
Heiderose Burkhardt aus Künzelsau | 16.05.2022 | 09:34  
9.522
Gudrun Schickert aus Künzelsau | 17.05.2022 | 13:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.