Kartoffelernte auf dem Kügelhof - Eintopf in der Schule

Zum Beitrag
6 von 6

Weitere aktuelle Bildergalerien

Historisches Rätsel 4 mit Informationen...  von Grundschule Kocherstetten

Kater Sika ...er will doch nicht etwa...  von Gudrun Schickert

Zwergkaninchen-Mama mit ihrem...  von Gudrun Schickert

Sonntagsspaziergang durch die...  von Gudrun Schickert

Ähnliche Beiträge

18 Bilder

Historisches Rätsel 4 mit Informationen zum Anbau und Kindergarten

Grundschule Kocherstetten | Künzelsau | vor 2 Tagen | 74 mal gelesen

Zur Beantwortung der Fragen bietet sich die Lektüre des Info-Textes an, aber auch die Abbildungen mit den Bildunterschriften geben gute Hinweise.  Fragen:1. Wann wurde der Anbau eingeweiht? 2. Wie hieß der Architekt? 3. Woher kam der Architekt? 4. Wo befindet sich der Balken, der auf Abbildung 4 gezeigt wird? 5. Wie viele Klassen hatte zu dieser Zeit die Volksschule Kocherstetten? 6. Gab es zu der Zeit eine Sporthalle...

5 Bilder

Kater Sika ...er will doch nicht etwa wandern? 2

Gudrun Schickert | Künzelsau | am 01.05.2021 | 107 mal gelesen

Heute Morgen beim Frühstück am traditionellen Wandertag, nämlich dem 01. Mai, trauten wir doch kaum unseren Augen! Unser Siamkater Sika, der die letzten Jahre im Großen und Ganzen doch recht träge geworden ist (Schlafen, fressen, schlafen) saß auf der Bank und "interessierte" sich für die Wanderkarte von Schwäbisch Hall und Umgebung. Wollte unser Sika tatsächlich heute mal wandern? Aber kurz danach war der Gurt meiner Kamera...

7 Bilder

Zwergkaninchen-Mama mit ihrem flauschigen Nachwuchs 10

Gudrun Schickert | Künzelsau | am 01.05.2021 | 518 mal gelesen

Vorab ... die Fotokünstler unter uns hier mögen es mir verzeihen, dass meine Fotos euren Qualitäts-Ansprüchen bestimmt nicht standhalten können. Aber diese zum Knuddeln süße Zwergkaninchen in einem Garten beim Schlosspark von Bad Rappenau MUSS ich einfach hier einstellen. Leider hat der Planet Sonne am frühen Nachmittag sehr stark vom Himmel gebrannt, deshalb sind die ersten Fotos relativ ohne Kontrast, aber die lieben...