Kater Sika ...er will doch nicht etwa wandern?

"Ich könnte doch ...
Heute Morgen beim Frühstück am traditionellen Wandertag, nämlich dem 01. Mai, trauten wir doch kaum unseren Augen! Unser Siamkater Sika, der die letzten Jahre im Großen und Ganzen doch recht träge geworden ist (Schlafen, fressen, schlafen) saß auf der Bank und "interessierte" sich für die Wanderkarte von Schwäbisch Hall und Umgebung. Wollte unser Sika tatsächlich heute mal wandern?
Aber kurz danach war der Gurt meiner Kamera doch viel interessanter und schließlich benutzte er die Karte quasi als kleines Kissen für seinen Kopf und war schon wieder am Schlafen!!!   
1
2 2
12
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.694
Wolfgang Kynast aus Heilbronn | 02.05.2021 | 08:00  
2.889
Gudrun Schickert aus Künzelsau | 02.05.2021 | 20:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.