Kater Sika sagt "Prosit" und wünscht alles Gute zum Geburtstag

Nachdem ich nun mit Anneliese Herold hier "verbandelt" bin und erfahren habe, dass sie vor 3 Tagen, nämlich am Sonntag, Geburtstag hatte, und Felix, der Kater von Vogelmanns, ihr auf so originelle Weise gratuliert hatte, möchte ich Anneliese nun auch noch nachträglich durch unseren Siamkater gratulieren lassen.
Wenn katzen sich so geduldig fotografieren lassen, liebe Anneliese, so ist das immer ein glückliches Vorzeichen.

Sika, der Siamkater,  sagt "Miau",
und mit seinen Augen blau,
schaut er dich an, du liebe Frau,
Es sagt sein intensiver Blick,
"Anneliese, wünsch´dir vom GLÜCK
ein wirklich riesengroßes  STÜCK!
5
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
6.690
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 06.01.2021 | 19:14  
8.136
Anneliese Herold aus Oedheim | 06.01.2021 | 20:10  
3.044
Gudrun Schickert aus Künzelsau | 06.01.2021 | 21:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.