Kinderferienprogramm 2019 in Mulfingen

Bereits zum dritten Mal wurde beim Kinderferienprogramm am 05.09.2019 in Mulfingen eine Wanderung für Grundschüler unter dem Motto "Mit dem Jäger durch den Wald" angeboten.

Der Programmpunkt war sehr beliebt bei den Kindern. Einige waren bereits das dritte Jahr dabei.

An verschiedenen Wegepunkten der Wanderung versteckten die Jäger Tierpräparate. Die sechs Kinder lernten die einzelnen Tierarten genau kennen - wo sie leben, was sie essen und vieles mehr.

Auch über die Tätigkeiten bzw. Aufgaben eines Jägers wurde ausführlich gesprochen.

Es war ein sehr interessanter Tag - nicht nur für die Kinder.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.