Kindertag POPCORN – Family Special mit Mike Müllerbauer

Kinderliedermacher Mike Müllerbauer (Foto: Mike Müllerbauer)
Künzelsau: Evangelische Johanneskirche | Am Samstag 12. Oktober findet schon zum 22. Mal der Kindertag POPCORN statt. Dies wird mit einem Konzert des Kinderliedermachers Mike Müllerbauer gefeiert, zu dem die ganze Familie eingeladen ist.

Das Konzert beginnt um 15:30 Uhr in der Johanneskirche Künzelsau. Bereits um 14:00 Uhr startet das Vorprogramm im Johannesgemeindehaus mit Spielstraße und Elterncafé. Kinder jeden Alters mit Eltern oder Großeltern sind herzlich eingeladen.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, Spenden sind willkommen.

Veranstaltet wird der Kindertag POPCORN vom CVJM Künzelsau zusammen mit der Evangelischen Kirchengemeinde Künzelsau, der Katholischen Kirchengemeinde Künzelsau, der Süddeutschen Gemeinschaft Künzelsau und dem Jugendwerk Künzelsau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.