Kindertag POPCORN mit Harry Voß

Künzelsau: Evangelische Johanneskirche | Herzliche Einladung an alle Kinder der 1. bis 6. Klasse. 
Am Samstag 7. November findet von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr der nächste Kindertag POPCORN in der evangelischen Johanneskirche Künzelsau statt.
Seit vielen POPCORN Kindertagen wird beim traditionellen "Schlunzkino" mitgefiebert. Jetzt gibt es die einmalige Gelegenheit den Autor und Erfinder vom Schlunz, Harry Voß, bei einem "schlunzigen" Vormittag bzw. Nachmittag kennenzulernen. Das gleiche Programm findet einmal vormittags und einmal nachmittags statt. Für die Anmeldung muss also die Zeit ausgesucht werden, die besser passt.
Der Eintritt ist frei. Anmeldung bis zum 5. November unter www.ejkuen.de. Dabei muss der gewünschte Termin (Vormittag oder Nachmittag) sowie Name, Klasse, Email / Telefonnummer angegeben werden. Der Kindertag wird von der Evangelischen und der Katholischen Kirchengemeinde, dem CVJM, dem Jugendwerk und der Süddeutschen Gemeinschaft veranstaltet.
Ort ist dieses mal die Johanneskirche, denn dort ist genügend Platz, um die aktuellen Regeln zu befolgen. Bitte Maske mitbringen. Mit der Anmeldung wird ein Sitzplatz reserviert (wie in der Schule und im Kino).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.