Kocherstetten begrüßt seinen 1000 und 1001 Mitbürger

v.l. OV Frank Egner, Sandra Platzgummer, Julian Klose, StR. Erhard Demuth, stellv. OV Frau Dr. Franziska von Stetten
Im Februar konnte Ortsvorsteher Frank Egner, stellv. Ortsvorsteherin Frau Dr. Franziska von Stetten und Stadtrat Erhard Demuth in Kocherstetten, Julian Klose (1000 Mitbürger) und Sandra Platzgummer (1001 Mitbürger) begrüßen. Bei einer kleinen Feierstunde brachte OV Frank Egner zum Ausdruck, dass es für ihn eine Freude ist das Paar zu begrüßen und in Kocherstetten willkommen zu heißen. In dieser kleinen Runde wurde schnell klar, dass die Beiden sich über diesen Besuch freuten und in Kocherstetten angekommen sind. Sandra Platzgummer und Julian Klose (sein Ur-Großvater war noch Bürgermeister in Kocherstetten), wollen sich auch aktiv in die Dorfgemeinschaft des Ortes integrieren. Kocherstetten ist nach Künzelsau, Taläcker, und Gaisbach der 4 größte Stadtteil der sich einem stetigen Wachstum erfreut.
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.