Logowettbewerb "geistesBLITZ - Junge Kirche Hohenlohe"

Unter dem Namen "geistesBLITZ - Junge Kirche Hohenlohe" werden zukünftig alle spirituellen und liturgischen Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene gebündelt.

Nachdem nun ein Name geprägt wurde, sucht das Kath. Jugendreferat Hohenlohe noch ein Logo, um dem Ganzen ein Gesicht zu geben.

Alle Jugendlichen und junge Erwachsene sind herzlich dazu eingeladen, ihrer Kreativtiät freien Lauf zu lassen und einen einfach gezeichneten Entwurf zuzusenden.

Das Logo sollte die natürliche Dynamik von geist und BLITZ aufnehmen und mit der Wortmarke "geistesBLITZ - Junge Kirche Hohenlohe" zusammenpassen. Zu den eingereichten Zeichnungen sollten jeweils zwei Sätze beschreiben, was der Logoentwurf ausdrücken will.

Eine Jury wird dann eine*n Gewinner*in küren. Der Gewinnerentwurf bildet die Grundlage für die Arbeit eines Grafikers oder einer Grafikerin, um das Logo für Print- und Online-Medien umzusetzen.
Alle Einsendungen erhalten ein Dankeschön!

Einsendeschluss ist der 02. Mai 2021 per Email: jugendreferat-kuen@bdkj.info oder auf https://hohenlohe.bdkj.info/jugendspiritualitaet/j...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.