Maifest bei den Schützen

v.l. F.Schindler, Vorstand Chris Borth, R. Heink, H. Setzer
Künzelsau: Schützengesellschaft, Schützenhaus | Nachdem die letzten beiden Jahre die Maihocketse ausfallen musste, haben wir uns deshalb riesig gefreut so viele treue und neue Gäste am Goldberg in Künzelsau begrüssen zu dürfen. Toll waren auch die vielen Kinder, die sich mit und an den angebotenen Spielgeräten austoben konnten. Und die Eltern fanden es sehr entspannend. So konnten diese sich nach Durststillen und einer gegrillten Stärkung auch ganz auf das Adlerschiessen, mir der Armbrust, konzentrieren. Und Dank des tollen Wetters war es ein gelungener Wiedereinstieg in unsere langjährige Tradition. Und so konnten sich Roland Heink als Schützenkönig, Ferdinand Schindler als 1.Ritter und Hermann Setzer als 2. Ritter auf unserer Ehrentafel der Schützenkönige verewigen.
 Die Schützengesellschaft  Künzelsau sagt: Vielen Dank
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.