Mitgliederversammlung der Chorgemeinschaft Hohenloher Land e.V.

Künzelsau: Katholisches Gemeindezentrum St. Paulus | Ehrung des Deutschen Chorverbands
Im großen Saal des Gemeindezentrums St. Paulus in Künzelsau fand die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Vorstand Gerolf Fünfer begrüßte die Anwesenden mit großer Freude aufgrund langer Abstinenz im Vereinsleben. Allen Mitgliedern fehlt das regelmäßige Treffen und Singen. Im weiteren Verlauf der Tagesordnung entlastete die Versammlung die Vereinsführung einstimmig. Bei den Neuwahlen wurden alle Amtsträger wieder gewählt. Gerhard Metzger schied als Beiratsmitglied aus, für seinen jahrlangen ehrenamtlichen Einsatz erhielt er eine Urkundes des Dankes mit Präsent. Für 60 Jahre Singen im Chor wurde Helmut Fünfer im Auftrag des Deutschen Chorverbandes mit Urkunde vom Vorsitzenden geehrt. Schatzmeister Walter Ziegler überreichte dem Vorsitzenden Gerolf Fünfer die Urkunde des Deutschen Chorverbands für 50 Jahre Singen im Chor. Der Verein ehrte die Jubilare ebenfalls mit Urkunde und einem Präsent. Mit der Hoffnung bald wieder eine Singstunde abhalten zu können wurden die Mitglieder verabschiedet und die Versammlung beendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.