Paul und Alice Lyons mit der Ehrenmedaille "10 Jahre Café International" ausgezeichnet

Alice und Paul Lyons mit der Ehrenmedaille "10 Jahre Café International" ausgezeichnet
Künzelsau: Jugendtreff Kokolores | Paul und Alice Lyons wurden bei ihrer Verabschiedungsfeier mit der Ehrenmedaille "10 Jahre Café International" als Moderatoren der ersten Stunde geehrt.
Im 10. Jahr des Sprachenstammtisches "Café International" in Künzelsau haben sich die beiden Moderatoren in den Ruhestand verabschiedet. "Wir werden aber als Gäste noch regelmäßig vorbeischauen!" erklärte das Ehepaar Lyons den Kollegen bei der Feier im Anne-Sophie-Restaurant, bei dem auch die Nachfolger offiziell ins Moderatorenteam von Marion Hannig-Dümmler, Initiatorin des Projektes und Mitarbeiterin des Kreisdiakonieverbandes Bezirksstelle Künzelsau, aufgenommen wurden.
Am Englischtisch werden nun Helen Pfeffer und Carrie Anderson, beide gebürtige Waliserinnen, den Sprachenstammtisch mit ihrer englischen Muttersprache unterhalten.
6 Tische - 6 Sprachen mit muttersprachlichen Moderatoren Fremdsprachenkenntnisse  auffrischen.
Der nächste Sprachenstammtisch findet am 18.9. und 16.10.2017, im Kokolorescafé im Alten Bahnhof, in Künzelsau statt. 19.00-21.00Uhr. 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.