Bischof Dr. Walter Mixa spricht bei Junger Union und CDU-Künzelsau zu Politik und Gesellschaft heute

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Sprachförderaktion in Kocherstetten  von Grundschule Kocherstetten

“One apple a day keeps the doctor away”  von Grundschule Kocherstetten

Hubertusmesse und Hubertusfeier 2019  von Kreisjägervereinigung Hohenlohe

Ingrids Aprikosen-Sahne-Torte mit...  von Angelika Di Girolamo

Ähnliche Beiträge

10 Bilder

Kindertag POPCORN – Family Special

CVJM Künzelsau e.V. | Künzelsau | am 15.10.2019 | 25 mal gelesen

Mitmachkonzert mit Mike Müllerbauer Im Oktober fand zum dritten mal in diesem Jahr ein Kindertag POPCORN in Künzelsau statt. Doch dieses mal war alles anders. Es ging nicht ins Johannesgemeindehaus sondern in die Johanneskirche, zum ersten mal waren auch die Eltern eingeladen und anstelle des Kinos gab es dieses mal ein Mitmachkonzert mit dem Kinderliedermacher Mike Müllerbauer. Doch zum Anfang der 22. Auflage des...

2 Bilder

Kindertag POPCORN – Family Special mit Mike Müllerbauer

CVJM Künzelsau e.V. | Künzelsau | am 03.10.2019 | 47 mal gelesen

Künzelsau: Evangelische Johanneskirche | Am Samstag 12. Oktober findet schon zum 22. Mal der Kindertag POPCORN statt. Dies wird mit einem Konzert des Kinderliedermachers Mike Müllerbauer gefeiert, zu dem die ganze Familie eingeladen ist. Das Konzert beginnt um 15:30 Uhr in der Johanneskirche Künzelsau. Bereits um 14:00 Uhr startet das Vorprogramm im Johannesgemeindehaus mit Spielstraße und Elterncafé. Kinder jeden Alters mit Eltern oder Großeltern sind herzlich...

Altpapiersammlung

CVJM Künzelsau e.V. | Künzelsau | am 08.09.2019 | 13 mal gelesen

Am Samstag 28. September findet die nächste Altpapiersammlung des CVJM Künzelsau statt. Gesammelt wird in Künzelsau (Stadt) mit Taläckern, in Nagelsberg und in Belsenberg. Das Papier sollte ab 8 Uhr gut sichtbar an der Straße stehen. Mit den Altpapiersammlungen wird die Arbeit des CVJM in Künzelsau finanziert. In Gaisbach (mit Teilorten) wird das Papier durch den Förderverein evang. Gemeindezentrum Gaisbach gesammelt.