Besichtigung der Residenz Schloss Stetten

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

Rezept für Joghurt / 6 Gläser  von Angelika Di Girolamo

Festkrallen und durchhalten... oder:...  von Angelika Di Girolamo

Neues aus der Gemüseküche:...  von Angelika Di Girolamo

Basteln mit Naturmaterialien  von Heiderose Burkhardt

Ähnliche Beiträge

12 Bilder

Kupferzeller Albverein auf Floras Spuren

Gudrun Schickert | Künzelsau | am 28.09.2019 | 43 mal gelesen

An einem sommerlichen Sonntag Mitte August hatte der Kupferzeller Albverein zu einer Exkursion zur BUGA nach Heilbronn eingeladen. Reiseführer und Organisator war Simon Schickert. An der Haltestelle des NVH hatten sich eine fünfköpfige Familie der Familiengruppe und fünf weitere Personen zur Abfahrt eingefunden. In Heilbronn brachte ein Pendelbus alle bis zum Eingang des Buga-Geländes. Während die Familie ihre eigenen Wege...

3 Bilder

Närrische Wanderung der Familiengruppe

Kupferzell: Altes Rathaus - Feßbach | Helau und Alaaf in Kupferzell – Feßbach! Am zweiten Februarsonntag trafen sich insgesamt 15 Karnevalsbegeisterte der Familiengruppe um eine schöne Faschingswanderung bei Feßbach zu erleben. Mit ihnen waren die Ehrengäste, die Maskottchen der Albvereinsfamilie vom Schwäbischen Albverein, ALBärt und Bärta, die keine Kosten und Mühen gescheut hatten und extra aus Stuttgart angereist sind um mit den Kindern in Feßbach zu...

1 Bild

'Stuttgart 21' Besichtigung

Schwäbischer Albverein e.V. - Bitzfeld | Bretzfeld | am 19.11.2019 | 51 mal gelesen

Der Schwäbische Albverein Bitzfeld war bei einer Baustellenbesichtigung von „Stuttgart 21“. Bei einer dreistündigen Führung wurden die Teilnehmer zunächst mit einer Multivisionsschau und einzelnen Schaubildern in das Projekt eingeführt. Es wurden die Pläne und Ziele dieses Milliardenbaus erklärt, bevor es zur eigentlichen Besichtigung auf die Großbaustelle ging. Im Bau befinden sich derzeit die 28 Kelchstützen aus...