Reisetipp: Karibik-Kreuzfahrt mit Mary Elizabeth Arrington ;-)) schriftlich festgehalten von Charlotte Gardener

Screenshot : Ausschnitt aus der Buchvorstellung der Onleihe Heilbronn Franken
Text folgt -  ....

... bin nämlich gerade noch auf einer weiteren spannenden, turbulenten Kreuzfahrt mit Lady Arrington, diesmal erkunden wir die norwegischen Fjorde ... aber nicht nur, denn die detektivischen Fähigkeiten der englischen Kriminalroman-Autorin sind erneut gefragt...

Erste Informationen zur Karibik-Kreuzfahrt siehe Fotos 2 und 3

Wichtiger Hinweis: Diesen Krimi könnt ihr noch spätabends lesen und nachher sanft schlummern : ))

Hier könnt ihr euch reinlesen: 

Buchvorschau
6
Diesen Autoren gefällt das:
4 Kommentare
4.078
Angelika Di Girolamo aus Künzelsau | 07.01.2021 | 17:39  
5.197
Anneliese Herold aus Oedheim | 07.01.2021 | 18:27  
4.078
Angelika Di Girolamo aus Künzelsau | 07.01.2021 | 18:32  
5.197
Anneliese Herold aus Oedheim | 07.01.2021 | 18:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.