Rückschau und Vorfreude

Der Tag endet am Lagerfeuer
Im letzten Jahr erlebten wir unvergesslich schöne Tage der Pfingstfreizeit im Fränkischen Seenland. Das war nur eines unserer vielen Angebote.
Unterbrochen durch “Corona” können sich unsere Menschen mit geistiger Behinderung nicht zu den Angeboten im Lebenshilfe-Haus am Gaisberg in Künzelsau sehen. Schade!
Geplant haben wir für den Rest des Jahres noch viele Angebote. Wir treffen uns zum Naturnachmittag, sind in der Natur und basteln mit dem was diese uns schenkt.
Jede Woche treffen wir uns in geselliger Runde im Mittwochs- oder Donnerstagsclub. Wir erzählen, spielen und essen gemeinsam. Kleine Ausflüge gehören auch dazu.
Beliebt ist auch die Zeit der Kunst am Wochenende. Da wird gemalt, gewerkelt und jeder ist kreativ. Außerdem bieten wir Wochenenden für Erwachsene, Jugendliche und Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf an.
Auf alle kommenden Angebote freuen wir uns schon jetzt.
Alle unsere Angebote sind eine Entlastung für die Familien und eine willkommene Abwechslung für Menschen mit geistiger Behinderung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.