Seniorennachmittag in Künzelsau

Wann? 05.06.2019 15:00 Uhr

Wo? Süddeutsche Gemeinschaft, Stettenstraße 29, 74653 Künzelsau DEauf Karte anzeigen
Künzelsau: Süddeutsche Gemeinschaft | Zum Seniorennachmittag am Mittwoch, den 5. Juni 2019 um 15 Uhr in Künzelsau, Stettenstraße 29 (Südd. Gemeinschaft) wird herzlich eingeladen. Werner Schäfer, ehemaliger Pastor in Künzelsau referiert zum Thema: Was bin ich noch wert? Lassen wir uns überraschen, welche Antworten der Referent für uns hat. Z.B. zu folgenden Fragen, die uns beschäftigen, wenn wir älter werden: Was kann ich noch tun, wenn ich alt werde? Wer bin ich, wenn ich nicht mehr arbeiten kann? Was füllt mein Leben aus? Wer kümmert sich um mich, wenn die Kräfte nachlassen? Auch zum anschließenden Kaffeetrinken sind alle eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.