Silvester-Feuerwerk über Schloß Stetten

Hallo, durfte am Silvesterabend 2021 ein imposantes und farbenprächtiges Feuerwerk auf der über Kocherstetten liegenden Burg "Schloß Stetten" erleben. Während der Ort Kocherstetten wie im Dornröschenschlaf sich an die empfohlene Einschränkung bei der Silvesterböllerei hielt wurde auf dem Schloß ein 30-minütiges Feuerwerksspektabel als Ausgleich abgehalten. Es war auf jeden Fall schön anzusehen, was der Pyrotechniker in Form von unterschiedlichen Motiven in den Himmel über Schloß Stetten gezaubert hat. Hierfür ein Kompliment an den Pyrotechniker. Ungeachtet davon müssen die negativen Auswirkungen auf die Natur, wie z.B. Luftverschmutzung oder Schockerlebnisse für die Tierwelt, natürlich auch erwähnt werden.
Anbei einige Eindrücke von dem Feuerwerk in Form einiger Bilder, die der Pyrotechniker in den Himmel über Schloß Stetten gebrannt hat. Und viel Spaß beim Betrachten - Der eine oder andere kann sich bestimmt noch erinnern.
Dr. Egon Hüfner, Kocherstetten
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.