SKC-Hauptversammlung

Der neue SKC-Vorstand (von links): Franziska Zimmermann, Hermann Dörr, Jürgen Layer, Vanessa Pflugfelder, Rainer und Angelika Floßmann, Georg Layer, Wolfgang Braun und Hartmut Layer
Bei der Jahreshauptversammlung der Gaisbacher Sportkegler in Eschental begrüßte der Vorsitzende Hermann Dörr zwei Drittel seiner Vereins-Mitglieder und fasste die Ereignisse des vergangenen Jahrs zusammen. Kassier Hartmut Layer berichtete von steigenden Ausgaben und fehlenden Werbeeinnahmen. So wurde das vergangene Jahr mit einem Saldo im Minus abgeschlossen, dennoch steht der SKC Gaisbach auf Grund solider Rücklagen auf gesunden Beinen. Sportwart Rainer Floßmann musste den knapp verpassten Aufstieg in die Oberliga der ersten Männermannschaft mitteilen. Sportwartin Franziska Zimmermann stellte fest, dass die Frauenmannschaft auch im nächsten Jahr in der 2. Bundesliga kegelt. Pressewart Rudi Klein verteilte den Vereinsmitgliedern das Jahresberichtsheft mit den Höhepunkten der vergangenen Saison. Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet. Bei den Neuwahlen wurde Hermann Dörr als erster Vorsitzender bestätigt. Jürgen Layer wurde sein neuer 2. Vorsitzender. Kassier Hartmut Layer, Sportwart Rainer Floßmann und neue Sportwartin Franziska Zimmermann, Jugendsportwart Georg Layer, Schriftführerin Angelika Floßmann. Nachdem Rudi Klein nach 27-jähriger Tätigkeit ausschied wurde Vanessa Pflugfelder zur neuen Pressewartin gewählt. Kassenprüfer Vanessa Pflugfelder und Wolfgang Braun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.