SKC-Vereinsmeister

Die glücklichen Vereinsmeister (von links): Hartmut Layer, Vanessa Pflugfelder, Stefan Zürn, Tanja Möhler und Rainer Floßmann
Mit den Vereinsmeisterschaften in Eschental endete das Sportjahr 2018/19 beim SKC Gaisbach. Bei den Frauen dominierte Vanessa Pflugfelder den Wettbewerb. Mit der Turnierbestleistung von 549 Kegeln und 1549 Gesamtkegeln gewann sie den Titel. Tanja Möhler wurde mit 1440 Kegeln Vizemeisterin. Bei den Männern holte sich Seriensieger Stefan Zürn seinen siebten Titel in Folge. Mit 1597 Kegeln war er eine Klasse für sich. Um die Vizemeisterschaft lieferten sich Rainer Floßmann und Hartmut Layer ein spannendes Duell. Am Ende hatte Layer mit 1529:1523 Kegeln die Nase vorn und feierte die Vizemeisterschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.