Sommergrillfest der Reha Abteilung des TSV Künzelsau

Die Reha Abteilung des TSV Künzelsau besteht derzeit aus 6 verschiedenen Übungsgruppen, die zwar alle am gleichenTag, aber zu unterschiedlichen Stunden stattfinden. Damit die Rehateilnehmer Gelegenheit haben, sich gegenseitig besser kennenzulernen , findet jährlich vor den Sommerferien ein Grillfest für alle statt.

In diesem Jahr wurde nun zum Grillen auf dem Bolzplatz am Buchs in Garnberg eingeladen. Dort wurde der vorhandene gemauerte Grill von unserem erfahrenen Grillteam Kurt Hofmann und Günther Kern angeheizt und mit Grillgut bestückt. Es gab dann Steaks und rote Würste mit Brötchen oder Kartoffelsalat. Auch für Getränke wurde gesorgt.Für Biertische, Bänke, Brötchen uvm sorgtendas Orga Team Kurt Hofmann, Günther Kern,Fritz Brückbauer, Harald John, Hans Wiedemann und Werner Keitel.

Um umweltfreundlich zu bleiben, haben alle Besucher ihre Becher und Bestecke selbst mitgebracht und auch wieder mit nach Hause genommen, sodass kein weiterer Müll zurückblieb.

Sehr viele Mitglieder sind der Einladung gefolgt und hatten, Dank der Tatsache, dass es an diesem Abend nicht regnete, einen sehr schönen Sommerabend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.