Sternsingeraktion Amrichshausen

Für die Kirchengemeinde Amrichshausen waren in diesem Jahr 19 Kinder und Jugendliche bei gemischter Wetterlage, aber zum Glück nur mit wenig Regen für die Sternsinger Aktion unterwegs. Nach einem super gestalteten Aussendungsgottesdienst, ging es in 4 Gruppen los. Aufgeteilt besuchten die Sternsinger die Bewohner von Amrichshausen, Berndshausen und auf besonderen Wunsch, einzelne Familien von Mäusdorf, Ohrenbach, und ein begeistertes Publikum in Schloss Stetten in der Brunnenhalle.
Das Sammelergebnis beträgt insgesamt 2766.89€


Nach dem anstrengenden Tag teilten sich die Kinder die Süßigkeiten auf und dabei fiel auch ein großer Korbe für die Bedürftigen der „Erlacher Höhe“ in Künzelsau ab.

Als gemeinsamen Abschluss der diesjährigen Aktion luden wir alle Sternsingerinnen und Sternsinger am 20.1.2019 zum gemeinsamen Ehrungs- und Dankgottesdienst um 9 Uhr in die Kirche Mariä Geburt nach Amrichshausen. Im Anschluss wurde ein Sternsingerquiz gespielt und Sternsinger Kino veranstaltet. Zum Abschluss gab es für alle Spaghetti mit Soße.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.