Studienfahrt nach St. Peter Ording und Hamburg

Klasse 10a in St. Peter Ording

Vom 04.-08. April waren die Klassen 9 a und 10 a unterwegs im Hohen Norden der Republik.

Trotz widrigen Wetterbedingungen wurden eine Wanderung zum Westerhever Leuchtturm, mehrere Besuche in der wohlig-warmen Dünentherme sowie eine Rundfahrt im „Hitzlöper“ absolviert.
Am vorletzten Tag ging es weiter nach Hamburg, wo die City, die Elbphilharmonie und die Reeperbahn erkundet wurden und der Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ausklang, bevor es am nächsten Morgen auf die lange Heimreise ging.
Durch viele Entbehrungen wegen Corona hatten sich Schüler wie Lehrer diese „Auszeit“ redlich verdient und werden diese mit Sicherheit in Erinnerung behalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.