Südtirol und Dolomiten

Foto: Walter Steinberg - Dolomiten
Künzelsau: Evangelisches Gemeindehaus | Die DAV-Bezirksgruppe Künzelsau lädt zu einer Multivisionsshow auf Großbildleinwand am Montag, 17.Februar, Beginn 20 Uhr, ins evangelische Johannes-Gemeindehaus ein.
Der Fotograf Walter Steinberg führt uns in seinem Vortrag nach Südtirol, das ist viel mehr als Berge & Burgen, als Speck & Ski, als Drei Zinnen und Ortler, als Waale und Weihwasser, als Wolkenstein und Wanderwege! Südtirol ist eine facettenreiche Schatztruhe voller Natur und Kultur, deren Geheimnisse sich dem erschließen, der sich Zeit nimmt für Land und Leute.
Ab 2017 durchwanderte Walter Steinberg in mehreren Reisen gemeinsam mit Frau und Hund Südtirol von Ost nach West. Überwältigend schöne Bergpanoramen, blühende Almen, einsame Bergseen und das Unterwegssein als Wanderer sind eine Dominante dieser Reisereportage; das traditionsgeprägte, aber auch das moderne Leben der Südtiroler eine andere.
Eine brilliante Bilderreise auf höchstem fotografischen und technischen Niveau mit intensiven Einblicken ins Land, dazu unterhaltsam und doch informativ kommentiert!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.