SV Morsbach macht Theater

Künzelsau: Sporthalle Morsbach | In der kommenden Theatersaison spielt die Theatergruppe des SV Morsbach das Stück 'Ein Doppelzimmer für fünf!' von Jasmin Leuthe.
Die zur Wellnessoase umgebaute Pension beschert den Betreibern gut gefüllte Gästebücher. Der ehemaliger Hausmeister betätigt sich nun als Wellnesstrainer und versucht sich auch in Akkupunktur und Hypnose. Allerdings laufen die ersten Hypnoseversuche aus dem Ruder. Auch die anderen Angestellten kümmern sich mit vollem Eifer um die Gäste. Dann erscheint noch ein entflohener Insasse einer geschlossenen Abteilung. Dieser, verfolgt von seiner Betreuerin, wechselt ständig seine Identitäten und sorgt für zusätzliche Verwirrung.
Die Saison beginnt am 19. Januar und spielt an 10 Terminen bis zum 17. Februar 2018. An den Abendterminen bieten wir diverse Speisen und Getränke an. Am Sonntagstermin werden Mittagstisch sowie Kaffee+Kuchen angeboten. Die Darsteller und der SV Morsbach freuen sich auf zahlreiche Besucher und wünschen allen eine unterhaltsame Theatersaison.
Der Kartenvorverkauf startet am 02. Dezember bei Tabak Brückbauer und Marlene Grombach (Tel. 07940/4841). Weitere Infos und alle Termine unter www.svmorsbach.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.