„Wireless 2084“ – Zukunftsszenarien auf der Bühne

Zum Beitrag
4 von 4

Weitere aktuelle Bildergalerien

Zucchini mit...  von Angelika Di Girolamo

Zeugnisausgabe einmal anders  von Georg-Wagner-Schule Künzelsau

„Gelernt, auf eigenen Füßen zu stehen!“  von Freie Schule Anne-Sophie Künzelsau

Ich habe fertig...  von Angelika Di Girolamo

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

„Zu Persönlichkeiten herangereift!“

Freie Schule Anne-Sophie Künzelsau | Künzelsau | am 30.07.2020 | 742 mal gelesen

Künzelsau: Freie Schule Anne-Sophie | Abiturfeier der Freien Schule Anne-Sophie Pro Abiturientin oder Abiturient die Eltern sowie die Fachlehrer und die Schulleitung. Mehr durften in diesen Tagen der Pandemie nicht in die Aula bei der feierlichen Abiturfeier der Freien Schule Anne-Sophie. Schade, denn neben der festlich und bunt gestalteten Aula, gab es wieder Highlights, die ein größeres Publikum für die Abiturienten verdient hätten. Dazu gehören die...

5 Bilder

„Gelernt, auf eigenen Füßen zu stehen!“

Freie Schule Anne-Sophie Künzelsau | Künzelsau | am 29.07.2020 | 661 mal gelesen

Künzelsau: Freie Schule Anne-Sophie | Abschlussfeier Hauptschule und Realschule der Freien Schule Anne-Sophie Ein Blumenmeer als Sinnbild der Freude gab den feierlichen Rahmen einer von der Corona-Pandemie geprägten Abschluss“feier“ der Real- und Hauptschulabsolventen an der Freien Schule Anne-Sophie Künzelsau. „Wir hatten schon befürchtet, dass eine so tolle Schulzeit ohne gemeinsamen Abschluss enden muss“, meinte Lisa Michailidis, die Mutter eines...

2 Bilder

Bronzemedaillen an Freie Schule Anne-Sophie

Freie Schule Anne-Sophie Künzelsau | Künzelsau | am 17.02.2020 | 94 mal gelesen

Künzelsau: Freie Schule Anne-Sophie | „Es ist schon ein wahnsinnig tolles Gefühl, mit einer Medaille um den Hals auf dem Siegerpodest zu stehen und geehrt zu werden“, sagte stolz Adrian Donath von der Freien Schule Anne-Sophie nach den Schulschachmeisterschaften der Region Heilbronn. Die Schulmannschaft der Künzelsauer Schule trat in Heilbronn im Wettkampf IV an und hatte starke Konkurrenz aus der gesamten Region. Schon im Kleinbus wurde auf der Hinfahrt...