Verein Frauen helfen Frauen übergibt Bücherspende

Eike Schroth zeigt den Vereinsfrauen wie es geht
Eike Schroth, die Leiterin der Stadtbücherei Künzelsau, konnte sich gleich doppelt freuen. Der Verein Frauen helfen Frauen übergab ihr ein großes Paket mit aktuellen Büchern und Hörbüchern, geschrieben und vorgelesen von Frauen. Die Themen sind breit gefächert und umfassen Romane und Sachbücher. Und um das Geschenk perfekt zu machen, saßen dann fünf fleißige Frauen im Künzelsauer Rathaus, maßen und schnitten Folie zu, klebten die Folie mit Geduld auf, strichen die Luftlöcher aus, schnippelten hier und da ein bisschen und stellten fest: klappt ja. „Wenn ich das schon gekonnt hätte, als ich noch mit meinen Kindern Schulbücher eingebunden habe“, meinte Hildegard Gerner, ein Vereinsmitglied.
Mittlerweile sind die Bücher und Hörbücher im Katalog aufgenommen und können ab sofort während der üblichen Öffnungszeiten in der Stadtbücherei ausgeliehen werden.
Ein ganz herzliches Dankeschön dem Verein Frauen helfen Frauen Hohenlohekreis für diese wunderschöne Überraschung.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.