Video von Künzelsau unter anderem auch von unserem Taubenhaus

Jeden Morgen dasselbe Bild: Die Tauben sitzen wie die Orgelpfeifen auf dem Dach des Taubenhauses und warten auf die Fütterung.
Künzelsau: Taubenhaus Künzelsau | Liebe Community, liebe Tierfreunde und im speziellen Taubenfreunde,

Bei Youtube habe ich ein Video der Landesschau Baden-Württemberg gefunden über: Künzelsau - eine Stadt voller Überraschungen.
Darin ist auch ein kurzer Beitrag über unser Taubenhaus eingestellt und es werden Passanten befragt  betreffs der Tauben in unserer Stadt. Allerdings wurde es bereits 2019 gedreht, aber die Idee unseres Taubenhauses hat nach wie vor ihre Berechtigung und führt immer mehr zu einem Aha-Erlebnis und einer Win-Win-Situation für Mensch und Taube, auch wenn manche Menschen es nicht wahrhaben möchten.
Insgesamt ist hier noch ein großer Aufklärungsbedarf - nicht nur in unserer Region. 

Wer Lust hat, kann sich das hier einmal anschauen

:https://www.youtube.com/watch?v=thPq57HEwDA&t=890s


Speziell über die Tauben wird im Vorspann von 0:39 bis 0:44 berichtet, und der längere Teil kommt bei 6:07 bis 10:06 .
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.