Wechsel im Vorstand

Der neue Vorstand vor der gesponserten Kletteranlage. Von links: Gabi Beck, Nicole Hertlein, Susanne Franz, Heinz Groß, Martina Süßmann, Stefan Möhler, Anja Ehrmann, Verena Bär, Antje Rother
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Fördervereins der Georg-Wagner-Schule Künzelsau berichtete der 1. Vorsitzende Heinz Groß über den Verlauf der letzten beiden Jahre. Nach der Mitteilung über Mitgliederstand, Sitzungen, Veranstaltungen und Aktivitäten brachte den Schwerpunkt auf den eigentlichen Sinn des Vereins, die Förderung von Projekten der Schule.
So wurden für größere Veranstaltungen Hochleistungsbeamer und Projektionsleinwände angeschafft. Unterstützt wurden Theaterprojekte, Schüleraustausch und die überaus wichtige Gewaltprävention.
Für den Schulhof konnte eine Kletteranlage finanziert werden, ein Kleinspielfeld ist noch in der Planung. Für weitere geplante Projekte konnten schon die nötigen Mittel reserviert werden.
Nach dem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstands standen noch die Wahlen in der Tagesordnung.
In ihrem Amt bestätigt wurden der 1. Vorsitzende Heinz Groß, die stellvertretende Vorsitzende Nicole Hertlein und Kassenverwalterin Susanne Franz. Neu dazu kam Antje Rother als Schriftführerin.
Beisitzer wurden Gabi Beck, Martina Süßmann, Anja Ehrmann, Stefan Möhler und Verena Bär. Als Kassenprüfer wurden Martina Süßmann und Stefan Möhler gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.
Nach einem kurzen Ausblick auf das nächste Jahr und Gedankenaustausch zu Homepage und Beitrittserklärungen endete die Mitgliederversammlung.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.