Weihnachtsfeier bei der AWO in Künzelsau

Jubilare: Marianne Karle, WilhelmHofmann, Hildegard Sauter, Wolfgang Kunzfeld, Luitpold Amberger ( von links)
Künzelsau: Feuerwache | Über fünfzig Teilnehmer konnte der erste Vorsitzende der AWO, Peter Florian, zu der Weihnachtsfeier in den weihnachtlich geschmückten Räumen der Feuerwache begrüßen. Zu Anfang wurde das Lied " alle Jahre wieder" gesungen. Es gab ein Geschenk für alle Mitglieder, Kaffee, Kuchen und köstliche Torten. Mit einem AWO Regenschirm als Willkommensgeschenk begrüßte Wilhelm Lüdemann, 2. Vorsitzender der AWO fünf neue Mitglieder nach dem Motto die AWO lässt keinen im Regen stehen. Ein ganz wichtiger Programmpunkt waren Ehrungen. Marianne Karle für 10 Jahre, Luitpold Amberger für 20 Jahre, Hildegard Sauter, Wilhelm Hofmann und Wolfgang Kunzfeld für jeweis 30 Jahre erhielten eine Urkunde und ein Präsent. Weihnachtliche Lieder, Gedichte und Geschichten rundeten die Feier ab. Alma Amberger bedankte sich im Namen aller Teilnehmer bei den Helferinnen die das ganze Jahr über zum Gelingen der Kaffee- Nachmittage beitragen. Mit dem Lied " O du fröhliche" endete die fröhlich und besinnliche Feier.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.