Weihnachtsfeier des SC Kocher-Jagsttal e.V.

Ilona Rau, Peter Rau und Peter Seebach
Künzelsau: Landgasthof Lell - Belsenberg | Der Skatclub SC Kocher-Jagsttal e.V. richtete am 22.12.2018 seine Weihnachtsfeier aus.
Wir haben mit unseren Mitgliedern und ihren Partnern, im Landgasthof LELL in Belsenberg bei einem hervorragenden Weihnachtsmenü gefeiert.
Um 19 Uhr trafen wir uns und genossen das reichhaltige Essen. Anschließend wurde von den Mitgliedern der Spieler des Jahres gewählt. Hier kam es nicht auf die besten Ergebnisse an, sondern auf den Einsatz für den Club und faires Verhalten im Club. Die Wahl fiel auf die einzige Frau unter den Mitgliedern, Ilona Rau. Hierzu herzlichen Glückwunsch.
Darauf folgend, wurden die Mitglieder welche im Jahr 2018 einen runden Geburtstag hatten mit einem Präsentkorb beschenkt. Namentlich waren dies, Bernd Kluger, Peter Seebach und Michael Pekers.
Zum Abschluss haben wir die Preisgelder der Ausschüttung vergeben und die Clubmeisterpreise verteilt.
Clubmeister 2018 wurde Dietmar Hirsch gefolgt von Matthias Melheritz und Roland Wagner. Beste Serie im Jahr spielte Hans-Jürgen Meyer mit 2477 Punkten. Schlechteste Serie im Jahr war -79. Alle 50 Clubserien im Jahr absolvierte Karl Heindl.
Wir gratulieren den Platzierten und wünschen für 2019 weiterhin Erfolg.
Wir hatten eine fröhliche, besinnliche Weihnachtsfeier und bedanken uns beim Landgasthof LELL für das Weihnachtsmenü und die ausgezeichnete Bewirtung.
All unseren Mitgliedern und den Freunden des Skatclubs wünschen wir einen guten Rutsch nach 2019 und ein gesundes, erfolgreiches Jahr.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.