Weihnachtspreisskat des SC Kocher-Jagsttal e. V.

Künzelsau: Landgasthof Lell - Belsenberg | Um 13:30 Uhr am 02.12.2017 versammelten sich die am Skat spielen interessierten Gäste aus Nah und Fern im Landgasthof Lell in Künzelsau-Belsenberg. 25 Gäste befreundeter Clubs aus Öhringen, Heidenheim, Schwäbisch Hall , Creglingen und Crailsheim sowie vereinslose Skat-Freunde folgten unserer Einladung am Turnier teilzunehmen. Nachdem die Gäste sich angemeldet hatten, die Startnummern sowie die Startkarten ausgegeben waren starteten wir um 14 Uhr mit dem Turnier.
Das Turnier ging über 2 Serien je 48 Spiele am 4-er Tisch oder 36 Spiele am 3-er Tisch. Verwöhnt wurden unsere Gäste mit Speis und Trank vom gewohnt höflichen und aufmerksamen Personal des Landgasthof Lell, so das in entspannter und ausgelassener Atmosphäre gespielt werden konnte und um 19 Uhr der Sieger feststand, die Siegerehrung stattfand und das gesamte Startgeld als Preisgeld ausgeschüttet wurde..
Hier die ersten drei Plätze: 

1. Fandrich, Günther, SC Kocher-Jagsttal e.V.
2. Heindl, Kar, SC Kocher-Jagsttal e. V.
3. Rau, Ilona, SC Kocher-Jagsttal e.V.

Weitere Platzierungen sind auf unserer Homepage zu finden.
Wir gratulieren den platzierten und bedanken uns bei allen Gästen für die zahlreiche Teilnahme, das konfliktfreie Turnier und freuen uns, wenn sie uns wieder beehren z.B. am NachWeihnachtspreiskat am 28.12.2017 um 11 Uhr ebenfalls im Landgasthof Lell. Bei diesem Tunier bietet der Club in Zusammenarbeit mit dem Landgasthof Lell ein Buffet an. Hierzu sind weitere Gäste (auch vereinslos) ebenfalls herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.