Kater reck dich, Kater streck dich ... für Uschi aus Neuenstein

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

Eine Reise nach Sachsen  von Heiderose Burkhardt

VdK Kreisverband Künzelsau tagte am...  von Sozialverband VdK Kreisverband Künzelsau

Lausbubengeschichten von Bruno Gässler...  von Angelika Di Girolamo

Lausbubengeschichten von Bruno Gässler...  von Angelika Di Girolamo

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

Das schwimmende Eichhörnchen 2

Klaus Beck | Künzelsau | am 15.09.2021 | 135 mal gelesen

Da freut man sich über ein wunderschönes Eichhörnchen, das in den Weiden am Ufer des Kochers herumklettert. Auf einmal ist es weg. Von wegen. Plötzlich sehe ich, wie es quer durch den Kocher schwimmt. Nicht zu fassen. Ich hätte nicht gedacht, dass Eichhörnchen schwimmen können. Zumindest habe ich das nie zuvor gesehen.  Ein Glück, dass ich meine Kamera dabei hatte. Manche Bilder sind zwar nicht besonders scharf, aber der...

10 Bilder

endgültiger Abschied von unserem geliebten Kater Sika 14

Gudrun Schickert | Künzelsau | am 17.08.2021 | 329 mal gelesen

Sika , unsere geliebte Fellnase, du  hast uns heute für immer verlassen. Während ich und unsere ganze Familie sehr leide/t, hast du nun  hoffentlich deine wohlverdiente Ruhe und deinen Frieden gefunden in dem schönen Land hinter der Regenbogenbrücke. Ich musste dich gehen lassen, weil dein Leiden und deine Schmerzen so stark waren, was  du mit einem überaus kläglichen "Meow! So helf mir doch!" in der Tierklinik gezeigt hast....

1 Bild

Ei was machen die denn da ??? 5

Wolfgang Kynast | Heilbronn | vor 1 Tag | 62 mal gelesen