Zuckerwatte an Baum oder: Wer zaubert mir das Blau in den Himmel?

29.03.2019

Ich geb's ja zu: ich habe mal wieder "gesündigt"  (hahaha) und mit dem Tablet einen besonderen Moment festgehalten. 

Eine Fotokamera hatte ich nicht zur Hand, also kam das Tablet zum Einsatz, mit dem ich sonst fast nur in der Küche fotografiere.

Der Himmel war strahlend blau, die zarten Wölkchen standen gerade an der richtigen Stelle, die grelle Morgensonne schien von der Seite.

Auf dem Display habe ich wegen der starken Sonne rein gar nichts gesehen, habe einfach "blind" ausgelöst. 

Das Ergebnis finde ich nicht mal so übel, nur scheint der Himmel viel dunkler zu sein, als er tatsächlich war. 

Nun meine Frage an alle Fotofreunde/-freundinnen der Community: kann mir da jemand helfen und das Blau des Himmels zum Leuchten bringen? Das wäre so was von cool !!!

Bin schon gespannt auf eure / Ihre Reaktionen!  
6
Diesen Autoren gefällt das:
5 Kommentare
983
Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall | 02.04.2019 | 17:14  
2.042
Angelika Di Girolamo aus Künzelsau | 02.04.2019 | 19:05  
829
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 02.04.2019 | 19:38  
701
Rüdiger Reingräber aus Künzelsau | 03.04.2019 | 06:20  
2.042
Angelika Di Girolamo aus Künzelsau | 03.04.2019 | 11:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.