Abendhimmel nach drei Seiten im Kochertal

Sonnenuntergang Richtung Künzelsau ...
Hallo ihr Lieben hier in der Community,

die meisten von euch wissen ja bereits, dass ich von unserer Dachterrasse in Nagelsberg einen wunderschönen "Überblick" ins Kochertal habe: Rechts zum Nagelsberger Schloss,  nach Ingelfingen und weiter, links nach Künzelsau runter und der Horizont dahinter und geradeaus zum Weiler Scheurachshof und zu den Waldrändern auf den Hügeln.

Gestern Abend bot sich in allen drei Richtungen ein anderes Abendrot am Himmel, und ich habe alle drei mit der Kamera festgehalten. Leider aber war mein Laptop mal wieder im "Spleen"-Modus, und so stelle ich euch heute erst die Bilder ein verbunden mit dem Wunsch für 
EIN SCHÖNES; SONNENREICHES WOCHENENDE  

 
                                                                                                         
2
6
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.