Das schwimmende Eichhörnchen

Da freut man sich über ein wunderschönes Eichhörnchen, das in den Weiden am Ufer des Kochers herumklettert. Auf einmal ist es weg. Von wegen. Plötzlich sehe ich, wie es quer durch den Kocher schwimmt. Nicht zu fassen. Ich hätte nicht gedacht, dass Eichhörnchen schwimmen können. Zumindest habe ich das nie zuvor gesehen.  Ein Glück, dass ich meine Kamera dabei hatte. Manche Bilder sind zwar nicht besonders scharf, aber der Moment war trotzdem genial.
Hier die Bilder, in einer kleinen Animation:
Das schwimmende Eichhörnchen
2 3
2 3
2 4
3 3
5
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.015
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 16.09.2021 | 09:17  
8.561
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 16.09.2021 | 12:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.