Ein wunderschöner Wintertag ... von der Dachterrasse aus gesehen

Rotes Haus mit Schnee und darüber der Kocher
Es war einfach HERRLICH, wie die Sonne heute Künzelsau, den Weiler Scheurachshof und den Kocher unter uns beschienen hat und den Schnee auf der Dachterrasse regelrecht zum Glitzern brachte!!!
Wie gerne hätte ich mich warm eingepackt und die Schneelandschaft genauer erkundigt, aber ein schwerkrankes Täubchen brauchte meine Hilfe.
So habe ich wenigstens von unserer Dachterrasse aus einige hübsche Winterbilder knipsen  und unseren Zwergkaninchen bei ihrem fröhlichen Spiel und Gehoppele im Schnee bei Sonnenschein zuschauen können. Da konnte ich dann auch die herrlich klare Winterluft einatmen und so auch etwas für mein Seele tun, ohne das Gefühl haben zu müssen, dass ich das arme Täubchen im Stich gelassen hätte.

Und trotz der Kälte, als wollte sie nicht den Weg alles Vergänglichen gehen, blüht meine Rose am Rosenbäumchen trotz der Kälte immer noch - seit Ende November!!!

Siehe auch hier: https://meine.stimme.de/kuenzelsau/natur/im-januar...
3
1
2
4 4
4
4
1
13
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
5.317
Michael Harmsen aus Weinsberg | 12.02.2021 | 09:59  
3.683
Moni Bordt aus Weinsberg | 12.02.2021 | 10:45  
2.165
Monika Breusch aus Ellhofen | 12.02.2021 | 11:34  
7.568
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 12.02.2021 | 16:09  
7.568
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 12.02.2021 | 16:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.