Wildpark Künzelsau und Umgebung, 2021

Auch 2021 war wieder geprägt von zahlreichen Corona Einschränkungen. Positiv gedacht gab es dadurch den Wunsch und die Gelegenheit die Natur vor der eigenen Haustür zu erkunden. Nicht zu fassen, was es da alles zu entdecken gibt. Die Vielfalt der Natur um unsere Wohnung in Künzelsau herum, war mir vorher nie so bewusst. Inzwischen ist es richtig spannend, mit der Kamera loszulaufen und immer wieder Neues zu entdecken. Sehr früh kam so die Erkenntnis: Wir leben mitten in einem großen Wildpark, dem "Wildpark Künzelsau". Durch die Nähe zu Ingelfingen und einigen Künzelsauer Teilorten kam dann noch das "... und Umgebung" dazu. Die schönsten Naturaufnahmen aus 2021 habe ich nun in einer Video-Animation zusammengefasst und in YouTube veröffentlicht. Wer sich 15 Minuten Zeit nehmen möchte, um die wunderschöne Natur Hohenlohes zu genießen, kommt über den folgenden Link an die mit Musik untermalten Bilder: 

Wildpark Künzelsau und Umgebung

Noch mehr solcher Bilder gibt es (fast täglich) in Instagram unter: eisiundseinefreunde
2 2
3
3
3
5
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
4.261
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 30.01.2022 | 04:15  
59
Klaus Beck aus Künzelsau | 30.01.2022 | 12:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.