Wimmelbild und mehr... von der knipsverrückten Bäckerin, Heimatforscherin, Hundesitterin, ...

Das Wetter war wechselhaft, aber ich habe den sonnigen Moment genutzt, um den blauen Himmel im Kocher gespiegelt einzufangen
Ein ganz normaler Sonntagmorgen im Juli, Garten ist versorgt, Mürbeteig ruht im Kühlschrank, Polnischvokabeln sind gelernt und Mails gecheckt, Wohnung ist durchgelüftet - jetzt aber nix wie raus zum flotten Sonntagsspaziergang in Begleitung meines sympathischen vierbeinigen Nachbarn ;-))

Er führte mich an seinen Lieblingsplatz, beim Biotop am Kocher, wo es für ihn und für mich immer viel Interessantes gibt. 

Alles Weitere ist auf den (Handy)fotos zu sehen - wir haben unser BESTES gegeben ;-)))
5
6
6
5
4
7
1 6
3 6
10
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
4.386
Angelika Di Girolamo aus Künzelsau | 26.07.2020 | 19:48  
6.674
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 26.07.2020 | 19:49  
4.386
Angelika Di Girolamo aus Künzelsau | 26.07.2020 | 20:37  
4.745
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 26.07.2020 | 20:57  
7.741
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 26.07.2020 | 22:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.