Abschied aus dem CDU-Kreisvorstand

Martin Krist (li) scheidet aus dem CDU Kreisvorstand aus.
Künzelsau: Landgasthof Lell - Belsenberg | Abschied aus dem CDU-Kreisvorstand
Nachdem im November Martin Krist bei den Vorstandswahlen der CDU in Schöntal sein Amt als Vorsitzender des mit 85 Mitgliedern aktiven Gemeindeverbandes zur Verfügung gestellt hatte, wurde er jetzt auch aus dem erweiterten Kreisvorstand der Partei verabschiedet. Krist war 12 Jahre Vorsitzender, seinerzeit als Nachfolger von Ernst Scholz. Er übergab jetzt das Amt an Sandra Dohmann, die mit den Stellvertretern Rüdiger Volk und Johannes Graf von Zeppelin die Leitungsfunktion übernimmt.
Weitere Mitglieder des neuen Vorstandes in Schöntal sind Roger Roicke, als Schriftführer und für die Pressearbeit, sowie Georg Gödecke, Michael Humm, Ralf Oppermann, Matthias Salig, Thomas Specht und Beate Wernado als Beisitzer/innen.
CDU-Kreisvorsitzender Arnulf von Eyb MdL würdigte das langjährige Engagement des ausscheidenden Vorsitzenden Martin Krist und der bisherigen Vorstandsmitglieder in Schöntal.
Dank für den ehrenamtlichen Einsatz galt auch der bisherigen Pressesprecherin des Kreisverbandes Mirjam Binkowski, die ihr Amt aus zeitlichen und persönlichen Gründen abgab. In dieser Funktion ist jetzt Claus Bernhold tätig, der dieses Amt schon früher lange Jahre innehatte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.