„CDU Digital“ mit Arnulf von Eyb MdL

Die CDU-Stadtverbände Öhringen-Zweiflingen, Pfedelbach und Bretzfeld haben sich in einer digitalen Info-Veranstaltung mit dem Landtagsabgeordneten und CDU-Kreisvorsitzenden Arnulf von Eyb MdL ausgetauscht. Die Veranstaltung wurde unter dem Motto „CDU-Digital“ öffentlich angekündigt, weshalb neben zahlreichen CDU-Mitgliedern auch Gäste aus den genannten Gemeinden teilnahmen.

Ziel der Videokonferenz war es mit den Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen und direkt mit Arnulf von Eyb MdL über aktuelle politische Themen zu diskutieren. „Es ist mir ein besonderes Anliegen mit den Menschen vor Ort zu sprechen und zuzuhören wie sie die aktuelle Zeit erleben. Es ist wichtig zu wissen, welche Sorgen und Nöte die Menschen haben und was die Politik für unsere Bürger tun kann.“ betonte der Landtagsabgeordnete.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Thomas Gruber, dem Vorsitzenden der CDU Öhringen-Zweiflingen. „Ich habe mich gefreut, dass zahlreiche CDU-Mitglieder und Bürger das digitale Gesprächsangebot der CDU angenommen haben. Besonders gefreut haben mich jedoch die vielen Wortmeldungen und lebhaften Diskussionen der Teilnehmer. Politik muss an der Basis stattfinden um die Meinungen der Bürger in die Parlamente in Stuttgart und Berlin weiterzugeben.“ so Gruber.

Verfasser: CDU Öhringen-Zweiflingen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.