CDU Gemeinderatsfraktion - Baubesichtigung des neuen Sportvereinszentrum Kün fit.

Die CDU Gemeinderatsfraktion besichtigte am vergangenen Montag 21. Juni 2021 das sich im Bau befindliche Sportvereinszentrum Kün fit des TSV Künzelsau. Der Präsident Erwin Bergmann und dessen Vizepräsident Robert Beck führten die anwesenden Mitglieder durch den Bau und gaben einen umfassenden Überblick was hier im Heinz-Ziehl-Sportpark bereits entstanden ist. Die CDU Gemeinderäte waren erstaunt über das mutige Bauvorhaben und waren sehr erstaunt was hier entstanden ist. Sie überzeugten sich und waren einig, dass der vom Gemeinderat hierfür beschlossenen Zuschuss gut angelegtes Geld und somit ein Zukunftsweisendes Objekt für die Kreisstadt und deren Teilorte mit seinen Nachbarvereine darstellt. Hier entsteht nach Auskunft der TSV Vereinsführung ein Sportvereinszentrum das zum Treffpunkt für alle Generationen werden soll. Der TSV Künzelsau stellt hiermit die Weichen für eine zukunftsorientierte Entwicklung des Sports in und um Künzelsau mit einem Gesamt-Investitionsvolumen von ca. 5 Mio. Euro. Die anwesenden CDU Gemeinderatsmitglieder waren von diesem Kraftakt des TSV Künzelsau sehr beeindruckt und dankten der Vereinsführung für diese ausführliche und informative Baubesichtigung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.